Korps schiebt ruhige Kugel

 

Zwischen den Aufzügen des Frühjahres und den kommenden Kirmesaufzügen in unseren Heimatdörfern schoben die Spielleute unseres Korps im wahrsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel. Man traf sich am 30. Mai zu einem geselligen Kegeln im Landgasthaus Schaaff in Floverich.

    
 
    

Während das Jugendkorps am späten Nachmittag sportlich aktiv war, stellten die Senioren am Abend ihr Können unter Beweis. So manch ein trainierter Kegler mußte sich überraschend den "Naturtalenten" der Gelegenheitswerfer beugen. Das alte Sprichwort von den "dümmsten Bauern..." schien auch hier Gültigkeit zu haben, wobei jedoch das "Bauernkegeln" eindeutig an die Profis ging.

 





Es war ein gemütlicher Abend, der sicherlich die Kameradschaft im Korps gestärkt hat.

    
 
Weitere Bilder