Spielleute waren zur Hochzeit geladen




Am 18. September heiratete unser Spielkamerad Dieter Mohren seine Lebensgefährtin Monika Szymanski. Die standesamtliche Trauung wurde im Schloß Zweibrüggen vollzogen.

    

    



Nach der Trauung wartete eine Überraschung auf das Brautpaar. Die Mitglieder des Reitvereins "Beggen- dorfer Hof" hatten im Schloßhof mit ihren Pferden Stellung bezogen und beglückwünschten das Paar zur Ehe- schließung.





Nachdem im Park des Schlosses noch die obligatorischen Hochzeitsfotos geschlossen wurden, machte man sich auf den Weg nach Loverich, wo bereits Kaffee und Kuchen auf die Gäste wartete.

    

    



Am frühen Abend hatte das Brautpaar dann auch das gesamte Korps in den Gasthof "Zur alten Post" nach Floverich geladen. Nachdem wir ein Ständchen gespielt hatten, wurden wir mit einem reichhaltigen Büfett verwöhnt.




Als Überraschungsgast hatte anschließend der Kegelclub der Brautleute eine Flamencotänzerin engagiert. Bei der Tanzvorführung fiel dem Bräutigam der Part des männlichen Partners zu. Wahrlich eine gekonnte Darbietung.

    

    



Eine fröhliche Feier, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte, stand nach dem Verzehr der Mitternachts- torte an.

Dem Brautpaar wünschen wir für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute.