Langjähriger aktiver Spielmann feiert Geburtstag

Herbert Jansen, aktives Mitglied unseres Vereins, feierte am 30. April 2006 seinen 60. Geburtstag und gehört somit seit fast 50 Jahren als Tambour unserem Korps an. Eine lange Zeit, die in vielfältiger Weise mit Führungsaufgaben innerhalb des Vereins verbunden war. So war er 2 Jahre 3. Tambourausbilder, 4 Jahre 2. und letztendlich über 10 Jahre 1. Ausbilder. Das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidete er von 1990 bis 1992, ehe er in der Zeit von 1992 bis 1997 dem Korps als 1. Vorsitzender vorstand.


Für ihn Anlass genug, auch die Kameraden vom Verein zu seinem „Runden“ einzuladen, die der Einladung auch gerne folgten. Natürlich fand die Party im vereinseigenen Spielmannsheim statt. Es ging fröhlich zu und wir ließen es uns nicht nehmen, die Feier mit einigen Musikstücken zu garnieren und auf seinen Geburtstag anzustoßen.

Wir wünschen ihm noch viele Jahre in bester Gesundheit und uns, dass er uns noch lange als aktiver Spielmann erhalten bleibt.