Flötenball 2009

    



Nach dem tollen Erfolg des letztjährigen Flötenballs gab es am Freitag, d. 13. Februar 2009, eine gelungene Neu- auflage.

Wie gewohnt war unser Spielmannsheim festlich geschmückt und schon bald trafen sich unsere Mitglieder und Freunde des Vereins, karnevalistisch kostümiert und in bester Laune, um einige fröhliche Stunden in netter Gesellschaft zu verbringen.





Begrüßen konnten wir wieder die Karnevalsgesellschaft Blaue Funken Loverich-Floverich e. V. sowie eine Abordnung der Karnevalsgesellschaft „lott se loope“ Immenwauweiler.

Die Blauen Funken begeisterten mit ihrem Tanzmariechen Denise Jansen und dem dargebotenen Gardetanz der Mädchen.

    

Angeheizt wurde die Stimmung noch von den beiden DJ´s Reinhold und Ralf, die es vortrefflich verstanden, den richtigen Sound zu kreieren.

So bebte bald das Spielmannsheim und für manchen wurde es eine sehr lange Nacht.