2. Auflage des Familienfestes


Auch in diesem Jahr feierte unser Korps am Samstag, d. 12. August 2006, sein Familienfest. Eingeladen waren wieder alle fleißigen Helfer des Vereins mit ihren Familien, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz für das gute Funktionieren des Korps und die Pflege des Spielmannheimes sowie der Außenanlagen sorgen. Wie nicht anders erwartet, fand sich die Großfamilie nahezu komplett ein.

    

    





Mit einer gemütlichen Kaffeerunde und bei erträglichem Wetter startete man den Nachmittag auf der Terrasse des Heimes.







Spiele für jung und alt sorgten dann für allerlei Kurzweil, zumal den Siegern der jeweiligen Wettbewerbe attraktive Preise winkten.

    

    




Die weitläufigen Anlagen des Spielmannsheimes boten ideale Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Boule-Spiele, Torwandschießen, Kickerturniere usw.






Die Nicht-Sportler hatten ausgiebig Gelegenheit, mit Freunden Erinnerungen auszutauschen und nach Herzenslust zu "klönen".

    

    





Ein kurzes und heftiges Gewitter am frühen Abend konnte die Stimmung nicht stören. Alle freuten sich umso mehr auf das angekündigte Grillbuffet, das dann auch pünktlich bereit stand.




Unser Familienfest klang in gemütlicher Runde aus. Auch zum Gelingen dieses Festes hatten viele Vereinsmitglieder beigetragen, sei es durch Backen von Kuchen, durch Herrichten des Grillbuffets oder aber einfach durch ihre tatkräftige Mitarbeit an diesem Tag.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Familientag.

    


Weitere Bilder