Grillfest der aktiven Spielleute




Am Freitag, den 17. September hatte der Vorstand zum diesjährigen Grillfest für die Aktiven des Trommler- u. Pfeiferkorps eingeladen.

    

    




Die Stimmung unter den Spielleuten war großartig und die zubereiteten Grillspezialitäten schmeckten aus- gezeichnet.




Das Interesse unserer jungen Spielleute wurde besonders durch einen alten Hanomag Trecker, Baujahr 1951, geweckt. Mit dem historischen Gefährt unseres Spielkameraden Thorsten Jungbluth konnten sie dann auch einige Runden ums Spielmannsheim drehen.

    

    




Der Verein kann auf eine erfolgreiche Aufzugssaison 2004 zurückblicken. Das Grillfest soll zur Motivation für die in den kommenden Wintermonaten anstehenden Aufgaben beitragen.





Das Erlernen neuer Musikstücke soll dabei im Vordergrund stehen. Aber auch beim Erweiterungbau des Spielmannsheimes kommt noch viel Arbeit auf die Spielleute zu.